Lo chiamavano Maryam

Vorinformation - weitere Infos folgen

Neuer Kinofilm von und mit Terence Hill

Terence Hill wird im nächsten Jahr wieder im Kino zu sehen sein, zumindest in Italien. Diesen Herbst wurde der Film "La chiamavano Maryam" gedreht. Gemäss italienischen Berichten spielt Terence hier einen Mann, welcher Italien mit dem Schiff in Richtung Spanien verlässt, um sich selbst zu finden. Stets mit seinem Motorrad unterwegs lernt er dort die junge und etwas durchgeknallte Maria kennen, mit der er einige Abenteuer erlebt.Terence spielt hier neben der jungen Veronica Bitto die Hauptrolle und führt auch gleich Regie.

 

Veronica Bitto wurde 1992 in Mailand geboren. 2014 stand sie gemäss eigenem Lebenslauf erstmals vor der Kamera. Unter anderem soll sie bisher in der italienisch-britischen TV-Serie Medici: Masters of Florence als Schauspielerin mitgewirkt haben. Ebenfalls bei "Un passo del cielo 3", eine Serie in der Terence Hill ebenfalls die Hauptrolle spielt, als Mara.

 

Gedreht wurde am Hafen von Civitavecchia, der Hauptteil dann aber in der spanischen Wüste um Almeira. Also dort, wo Terence seine ersten Filme mit Bud Spencer drehte und sozusagen seine grosse Karriere ins rollen kam. Gemäss imdb.com startet der Film am 24. März 2017 in den italienischen Kinos. Zum Film ist auch ein deutscher Trailer vorhanden. Wir haben jedoch keine Angaben, wann und ob der Film auch im deutschsprachigen Raum anlaufen wird.

 

Über diesen Film ist noch nicht viel bekannt. Der Bericht wird jeweils aktualisiert, sobald weitere News vorhanden sind.