Kommentare: 9
  • #9

    Toni (Sonntag, 24 Mai 2020 21:42)

    Danke für die vielen Hintergrundinfos!

  • #8

    Andi (Sonntag, 22 März 2020 10:08)

    Hallo
    Sehr schöne Seite mit tollen Infos. Vor allem die Drehort Locations.
    Frage, weisst du warum nach den Miami Cops die Filme sozusagen aufgehört haben?
    Gruss

  • #7

    andreas franz födinger (Dienstag, 15 Januar 2019 18:13)

    hallo ich möchte gerne wissen sie wie die kellnerin bei mücke in echt heist im film heist sie maria . sie ist nirgends angeführt ich würed mich um antworten freuen aber bitte kontakt über facebook mein name is andreas franz födinger titelbild ist buds spencer mücke foto es können sich auch singl frauen melden dort die auch fan sind danke und auch per händy 0043676 6371768 watss app komm aus östrreich

  • #6

    Nobody (Freitag, 17 Februar 2017 07:42)

    Hallo, super Seite - perfekt gemacht! Mir gefallen die vergleiche der damaligen/heutigen Drehorte. Das Quiz ist toll, wäre schön, wenn Du dies weiterführst. Weiter so- endlich einmal eine übersichtliche Seite.

  • #5

    Robert (Samstag, 28 Januar 2017 00:26)

    Hallo SpencerHill.ch. Die Drehortberichte sind super! Bitte noch mehr!

  • #4

    www.spencer-hill.de (Sonntag, 16 Oktober 2016 14:27)

    HiHallo spencerhill.ch. Viel Erfolg mit eurer Seite und viele Grüße aus Deutschland!

  • #3

    Fadir (Montag, 21 März 2016 23:09)

    Zum Laufen braucht man gute Knie

  • #2

    SpencerHill Fan (Montag, 23 November 2015 13:22)

    Hi! Immer wieder schön, im Netz auf solche Seiten mit guten Informationen und Angaben, über die wohl besten Filme aller Zeiten, zu stossen - vielen Dank und weiter so!

  • #1

    Mücke (Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:51)

    Hallo. Coole Seite. Viel Erfolg beim weiteren bearbeiten.