Un passo del cielo auf deutsch

 

Eine überraschende und ganz tolle Nachricht für alle Terence Hill Fans. Ab 28. Juli 2017 wird im BR immer Freitags die Serie "Un passo del cielo" auf deutsch ausgestrahlt. Für viele deutschsprachigen Fans also eine tolle Bereicherung, da die Serie bisher nicht auf deutsch ausgestrahlt wurde, sondern vor allem im italienischen Fernsehen (RAI Produktion).

 

Terence Hill spielte seit 2011 in drei Staffeln den Kommandant der Forstwache Namens Pietro in der südtiroler Gemeinde Innichen. Seit dem Tod seiner Frau lebt er zurückgezogen auf 1'400 Meter in einem Blockhaus und geniesst die Natur. Bei seiner Arbeit wird er von seinem Kollegen Roccia (Francesco Salvi) und der Tierärztin Silvia (Gaia Bermani Amaral) unterstützt. Pietro wird für Kommissar Vincenzo Nappi (gespielt von Enrico Iannello) ein wichtiger Partner. Nappi wurde aus Neapel in den Südtirol versetzt und muss merken, dass er mit seiner Arbeit nach Vorschrift weniger erreicht, als Pietro mit seinem Zugang zur Bevölkerung.

 

Die erste Staffel wird nun also im BR jeweils Freitags ab 20:15 Uhr unter dem deutschen Titel "Die Bergpolizei - ganz nah am Himmel" ausgestrahlt.

 

Quelle: Wunschliste.de