Carlo Reali (geboren am 06. Dezember 1930 in Padua, Italien)

Carlo Reali ist unter den Filmen mit Bud und Terence insgesamt 9mal vertreten. Mehrmals spielt er die Rolle eines äusserst seriösen Polizisten oder ähnlich, was sehr zu ihm passt. So bekommt er zum Beispiel das Vergnügen, Banana Joe in den Griff zu kriegen, welcher einfach keine Lizenz für den Bananenhandel erhält. Die Filme mit Bud und Terence sind sicher diejenigen mit der grössten Beachtung in seiner Schauspielkarriere. Neben einiger weiteren kleineren Rollen war er auch als Synchronsprecher und Theaterdarsteller tätig.

 

 

Filme mit Bud und / oder Terence

1971 - Freibeuter der Meere (als Kapitän de Lusac)

1978 - Plattfuss in Afrika (als ein Polizist)

1978 - Sie nannten ihn Mücke (kommentierte das Footballspiel live vor Ort)

1978 - Zwei sind nicht zu bremsen (als Offizier der Marine)

1979 - Der grosse mit seinem ausserirdischem Kleinen (als Offizier)

1980 - Buddy haut den Lukas ( als angehöriger der Armee bei einem Einsatz)

1981 - Eine Faust geht nach Westen (Als Schneider)

1982 - Banana Joe (als Leitender Polizist)

1996 - Zwei Engel mit Vier Fäusten (Folge: Falsche Dollars, als Präsident)